Western-Gürtel Cognac Laredo
und Design
und Qualitätsmaterialien
für einen gerechten Preis
Die Eleganz wagt sich abseits der ausgetretenen Pfade...
Wenn der Workwear-Geist auf das Sartoriale trifft, entstehen ausdrucksstarke, kühne Stücke! Mit dieser Capsule interpretieren The Nines und Alex Cormac die Codes des Neuen Westerns mit einer zeitgenössischen Vision neu. Eine Ausstrahlung, die Freiheit atmet, ikonische Stücke und diese so meisterhaft beherrschte Note von Robustheit.
The Nines x Alex Cormac
Jedes Stück der Capsule Canyon verkörpert dieses Gleichgewicht zwischen Charakter und Eleganz. Western-Hemden, Hosen mit hohem Bund, Arbeitsjacken, raffinierte Accessoires… Die Silhouetten schöpfen aus der Vintage-Garderobe, mutig neu interpretiert, um wandelbare und einzigartige Looks zu kreieren!
Der Western-Gürtel Laredo von Alex Cormac
Als Erbin der emblematischen Codes der Western-Garderobe etabliert sich dieser Gürtel als unverzichtbares Accessoire: Aus italienischem Leder gefertigt, schöpft er seine Inspiration aus den traditionellen Details des Workwear.
Die silberne Schnalle und die gravierten Details erinnern an die handwerklichen Ausführungen historischer Western-Gürtel, Zeichen von Robustheit und ausgeprägtem Stil.
Vielseitig einsetzbar, wird dieser Gürtel zu einem Western-Hemd, einer Hose mit hohem Bund oder sogar einem eleganteren Outfit getragen: In Cognac und Braun erhältlich, wird er zum idealen Begleiter der Männergarderobe.
Abmessungen:
Breite: 3 cm.
Länge nicht verstellbar.
Material:
100% vollnarbiges Leder mit Innenseite aus Nubuk
Hergestellt in Italien
Verpackung:
Dieser Gürtel wird in seinem Etui "The Nines" geliefert.
Hinweise:
Nehmen Sie Ihre übliche Größe.
- Lieferung Frankreich:
– Bestellen Sie vor 12 Uhr und erhalten Sie Ihr Paket bereits am nächsten Tag per Chronopost oder Chrono Relais – Lieferung gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen.
- Kostenlose Lieferung:
– Kostenlos in Frankreich für alle Bestellungen ab 150 €.
- Kostenlose Rücksendungen:
– Sie haben ab Erhalt 30 Tage Zeit, es sich anders zu überlegen und Ihre Produkte an uns zurückzusenden.
- – Herstellung in traditionellen Werkstätten, überwiegend in Europa
- – Nahezu ausschließlich natürliche Materialien, maximal zertifiziert biologisch
- – Direktvertrieb ohne Zwischenhändler
- – Verpackungen größtenteils kompostierbar

