Die Grundsätze des Schutzes personenbezogener Daten

Ihre Anfragen zur Änderung Ihrer persönlichen Daten
  • Als Nutzer der Dienste von THE NINES können Sie Ihre persönlichen Daten in Ihrem Kundenkonto ändern.
  • Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, können Sie diese Aktion auch durchführen (Achtung, diese Aktion ist unumkehrbar, Sie verlieren den Zugriff auf Ihre Bestellhistorie, Treuepunkte, Gutscheincodes... Es ist jedoch möglich, ein neues Kundenkonto zu erstellen) über Ihr Kundenkonto.
  • Sie können Ihre persönlichen Daten aus Ihrem Kundenkonto exportieren.
  • Für alle anderen Anfragen zum Zugriff, zur Beschaffung, zur Berichtigung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten laden wir Sie ein, unseren Datenschutzdienst zu kontaktieren.

Einleitung

Diese Seite beschreibt die Grundsätze, nach denen THE NINES verschiedene Arten von Kundendaten erhebt. Die auf dieser Seite beschriebenen Elemente werden in den Datenschutzgrundsätzen von THE NINES ausführlich erläutert.

Diese Seite enthält auch Details zu den Verpflichtungen bezüglich der Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien von THE NINES, um Ihre Privatsphäre bestmöglich zu respektieren.

Definitionen

Um ungenaue Interpretationen zu vermeiden, hier einige Erläuterungen zu den verwendeten Begriffen:

  • Personenbezogene Daten: Alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen, gelten als "identifizierbare natürliche Person", die direkt oder indirekt identifiziert werden kann.
  • Verarbeitung: jeder mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren ausgeführte Vorgang oder jede solche Vorgangsreihe im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten oder Datensätzen (Erhebung, Erfassung, Übermittlung, Speicherung, Aufbewahrung, Extraktion, Abfrage, Verwendung, Verknüpfung, Segmentierung usw.).

Verantwortlicher für die Verarbeitung

Jede Verarbeitung der an THE NINES übermittelten persönlichen Informationen erfolgt unter der Verantwortung der Gesellschaft THE NINES INTERNET, 31 rue d'Armagnac, 33800 Bordeaux, SIRET: 901 665 455.

Wie erheben wir Daten über Sie?

Die Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten (wie Name und Kontaktdaten) basiert meist auf Ihrer Kundenbeziehung oder einer anderen relevanten Beziehung zu uns. Wir erheben beispielsweise Daten, wenn Sie Aktionen in unseren Diensten durchführen, sich als Nutzer unserer Website registrieren, die Dienste von THE NINES nutzen oder uns andere Informationen zur Verfügung stellen.

Wenn Sie die Netzwerk- und Kommunikationsdienste von THE NINES nutzen, zum Beispiel beim Tätigen eines Anrufs oder beim Erstellen Ihres Kundenkontos oder beim Versenden einer E-Mail, werden Identifikationsdaten in unseren Systemen für die Nutzung der Dienste gespeichert.

Wenn Sie die Websites von THE NINES besuchen oder Seiten davon laden, hinterlassen Sie uns verschiedene Arten von anonymen Navigationsdaten, wie Ihre IP-Adresse und Ihren Browserverlauf. Die Funktionsweise der Dienste basiert auf der Verwendung von Cookies.

Wir können Daten basierend auf Ihrer Einwilligung erheben. Wir zeichnen Kundenserviceanrufe auf, um bei Bedarf das tatsächliche Gespräch überprüfen zu können. Wir sammeln auch Daten von potenziellen Kunden, wenn sie an Wettbewerben, Verlosungen oder Kundenveranstaltungen teilnehmen.

Welche Daten erheben wir?

Diese Daten umfassen Ihren Namen, Vornamen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Direktmarketing-Informationen und Einwilligung, Informationen zur Unternehmenskontaktperson, Firmenname, von Ihnen bereitgestellte Informationen, Kundenklassifizierungsinformationen, Bestellung, Lieferung, Vereinbarung und Rechnungsstellung. Wir speichern, was mit Ihnen in Verbindung gebracht werden kann.

Die während der Kommunikation erstellten und gesammelten Daten umfassen Informationen über die kommunizierenden Parteien, den Zeitpunkt der Verbindung, Routing-Informationen, das Datenübertragungsprotokoll, das Verbindungsformat und Standortinformationen.

Beim Surfen im Internet werden mithilfe von Cookies "Messdaten" gesammelt. Diese Daten können nicht einer Person zugeordnet werden.

Die von uns gesammelten Kundeninformationen helfen uns, Ihr Einkaufserlebnis bei den Diensten von THE NINES kontinuierlich zu personalisieren und zu verbessern. Wir verwenden diese Informationen zur Bearbeitung von Bestellungen, Lieferung von Produkten und Dienstleistungen, Zahlungsabwicklung und Kommunikation mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellungen, Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen, zur Pflege und Aktualisierung unserer Dateien und damit Ihrer Konten bei uns, zur Bereitstellung von Inhalten wie Wunschlisten und Kundenbewertungen und zur Empfehlung von Produkten und Dienstleistungen, die Sie interessieren könnten. Wir nutzen diese Informationen auch zur Verbesserung unserer Geschäfte und Websites, zur Verhinderung oder Aufdeckung von Betrug oder Missbrauch auf unserer Website und um Dritten die Bereitstellung technischer, logistischer oder anderer Funktionen in unserem Auftrag zu ermöglichen.

Liste der Arten von Informationen, die wir sammeln:
  • Informationen, die Sie uns mitteilen

Wir sammeln und speichern alle Informationen, die Sie uns über unsere Website oder auf anderen Wegen mitteilen. Sie können sich entscheiden, uns bestimmte Informationen nicht mitzuteilen, diese Entscheidung könnte jedoch die Nutzung unserer Dienste einschränken. Wir verwenden die Informationen, die Sie uns mitteilen, unter anderem um auf Ihre Anfragen zu antworten, Ihre zukünftigen Einkäufe zu personalisieren, unsere Dienste zu verbessern und mit Ihnen zu kommunizieren.

  • Automatisch gesammelte Informationen

Jedes Mal, wenn Sie mit uns in Kontakt treten, erhalten und speichern wir bestimmte Arten von Informationen. Wie viele andere Websites verwenden wir unter anderem "Cookies" und erhalten bestimmte Arten von Informationen, wenn Ihr Browser auf die Website von THE NINES oder auf Werbung und andere Inhalte zugreift, die von THE NINES oder in dessen Namen auf anderen Websites angezeigt werden.

  • Informationen zu E-Mails

Um die Nützlichkeit und das Interesse unserer E-Mails zu optimieren, erhalten wir häufig eine Bestätigung der von THE NINES gesendeten E-Mails, die Sie geöffnet haben, wenn Ihr Computer dies zulässt. Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten möchten, müssen Sie uns dies lediglich in Ihrem Konto mitteilen.

Wie gehen wir mit Ihren Informationen um?

Bitte beachten Sie, dass das Personal von THE NINES und seiner Tochtergesellschaften sowie deren Subunternehmer bei der Verarbeitung Ihrer Daten der Geheimhaltungspflicht unterliegen.

Wir wahren die Vertraulichkeit Ihrer Daten und stellen sicher, dass sie nur für vordefinierte Zwecke verwendet werden.

Ihre Daten werden verarbeitet, um die vereinbarten Kommunikations- und anderen Dienste zu erstellen und zu liefern, die Dienste weiterzuentwickeln, abzurechnen, Ihnen den bestmöglichen und umfassendsten Service zu bieten und Sie über unsere Dienste zu informieren.

Wir nutzen Ihre Daten auch für die Kundenkommunikation, wie den Versand von Informationen über unsere Dienstleistungen und für Direktmarketing-Zwecke.

Wir nutzen die Daten auch für Kundenprofilierung mithilfe von Abrechnungen, Nutzungsmengen, Dauer der Kundenbeziehung und externen Klassifizierungen. Wir verwenden sowohl zusammengefasste Nutzungsdaten als auch personenspezifische Daten, um Zielgruppen für Marketing zu erstellen.

Wir verarbeiten die Daten unserer potenziellen Kunden für Direktmarketing-Zwecke.

Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Kundendaten aktuell und korrekt sind. Veraltete und unnötige Daten werden wenn möglich gelöscht.

Wir schützen alle Ihre Daten durch aufgabenbasierte persönliche Zugriffsrechte und verhindern den Zugriff Dritter auf die Daten.

Wohin senden wir Ihre Daten?

Wir geben Ihre Daten nur in dem nach geltendem Recht zulässigen Umfang und wie in der Dateibeschreibung angegeben an Behörden und andere Telekommunikationsunternehmen weiter. Wenn wir Subunternehmer einsetzen, schließen wir mit ihnen eine Sicherheitsvereinbarung ab, die auch die Verwendung Ihrer Daten abdeckt. Wir sind auch für diese Art der Handhabung Ihnen gegenüber verantwortlich.

Die Datenschutzprinzipien von THE NINES

Der Zweck dieser Datenschutzrichtlinie ist es, die Grundsätze und Praktiken zu beschreiben, die wir bei THE NINES beachten, um den Schutz der Privatsphäre, die Vertraulichkeit der Kommunikation und den rechtlichen Schutz unserer Kunden zu gewährleisten.

THE NINES aktualisiert diese Richtlinie regelmäßig, wenn sich Abläufe oder Dienstleistungen ändern oder weiterentwickeln. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, regelmäßig die neueste Erklärung zu konsultieren.

Zu den wichtigen Grundwerten von THE NINES gehören die Vertraulichkeit der Kunden- und Kommunikationsdaten sowie der Schutz der Privatsphäre der Kunden in allen Geschäftsprozessen. Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Kunden folgen wir der französischen Gesetzgebung, den Anordnungen und Anweisungen der Behörden sowie den bewährten Praktiken der Datenverarbeitung.

THE NINES implementiert ein hohes Datenschutzniveau. Persönliche und Identifikationsdaten sowie standortbezogene Daten werden nur für spezifische, vordefinierte und rechtmäßige Zwecke erhoben und nicht in einer Weise verarbeitet, die mit diesen Zwecken unvereinbar ist.

Wir schützen die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen während der Übertragung, indem wir SSL-Software (Secure Sockets Layer Software) verwenden, die die von Ihnen eingegebenen Informationen verschlüsselt, bevor sie an uns gesendet werden.

Wir unterhalten physische und elektronische Sicherheitsmaßnahmen sowie Verfahren zur Sicherung im Zusammenhang mit der Erhebung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Kundendaten. Unsere Sicherheitsverfahren können dazu führen, dass wir Sie um einen Identitätsnachweis bitten, bevor wir Ihnen Ihre persönlichen Informationen mitteilen können.

Wir schulen unser Personal kontinuierlich in den Grundsätzen der Datenverarbeitung und überwachen die Datennutzung durch geeignete Maßnahmen.

Allgemeine Grundsätze der Kundendatenverwaltung

Die Verarbeitung personenbezogener Daten muss für die Geschäftstätigkeit von THE NINES immer gerechtfertigt sein. THE NINES hat den Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Übermittlung personenbezogener Daten im folgenden Abschnitt definiert.

THE NINES verarbeitet nur die für seine Geschäftstätigkeit erforderlichen Kundendaten, wie sie im Verwendungszweck in der Dateibeschreibung für das Kundenregister definiert sind. Wir bemühen uns, keine falschen, unvollständigen oder veralteten Daten zu verarbeiten.

Die Verarbeitung von Kundendaten basiert in der Regel auf einer relevanten Beziehung, Informationen, die bei der Nutzung oder Registrierung eines Dienstes erhalten wurden, oder Ihrer Einwilligung. Wir können Ihre Daten auch aus anderen Gründen verarbeiten, zum Beispiel auf Ihren Wunsch oder wenn das Gesetz dies erfordert. Ihre Informationen können innerhalb von THE NINES verarbeitet werden. Wir ermutigen unsere Kunden, ihre Kontaktdaten regelmäßig zu aktualisieren.

Wir zeichnen Ihre Gespräche mit unserem Kundenservice auf, um eine Geschäftstransaktion zu überprüfen, auf Ihre Anfragen zu antworten und die Servicequalität zu überwachen und weiterzuentwickeln.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde von THE NINES das Recht haben zu überprüfen, welche Daten über Sie in unseren Informationssystemen gespeichert sind oder dass keine Daten über Sie in unserer Datei vorhanden sind. Sie können auch die Verwendung Ihrer Daten gemäß der einschlägigen Gesetzgebung ablehnen. Die Überprüfung kann einmal jährlich kostenlos durchgeführt werden. Der Antrag auf Datenüberprüfung muss mit einem zwischen THE NINES und Ihnen unterzeichneten Dokument erfolgen.

Erhebung, Speicherung, Extraktion und Verarbeitung personenbezogener Daten

Register der direkt über die Dienste von THE NINES gesammelten Daten:

Kontaktformular
  • Erhobene Daten: E-Mail und Nachricht
  • Verfolgter Zweck: Kundenbeziehungsmanagement
  • Datenspeicherung: Aufzeichnung in Datenbank
  • Aufbewahrungsdauer: 1 Jahr
  • Datenzugriff: Der Kundenservice von THE NINES
  • Werden die Daten außerhalb der EU gespeichert oder verarbeitet: Nein

Erstellung eines Kundenkontos
  • Gesammelte Daten: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Direktmarketing-Informationen und Einwilligung, Informationen zur Kontaktperson des Unternehmens, Firmenname, von Ihnen bereitgestellte Informationen, Kundenklassifizierungsinformationen, Bestellung, Lieferung, Vereinbarung und Abrechnung. Wir speichern, was mit Ihnen in Verbindung gebracht werden kann.
  • Verfolgter Zweck: Bestellung / Bestellverfolgung / Adresse / Rücksendungen / Gutschrift / Treueprogramm-Management
  • Datenspeicherung: Aufzeichnung in Datenbank
  • Aufbewahrungsdauer: Lebensdauer des Kunden
  • Datenzugriff: Die Logistik (teilweise, nur Daten im Zusammenhang mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung) / Die Marketing-Abteilung / Der Kundenservice
  • Werden die Daten außerhalb der EU gespeichert oder verarbeitet: Nein

Newsletter-Anmeldeformular
  • Erhobene Daten: E-Mail und Nachricht
  • Verfolgter Zweck: Marketing-E-Mails
  • Datenspeicherung: Opt-in in Datenbank
  • Aufbewahrungsdauer: Dauer der Kundeneinwilligung, außer bei Ablehnung durch den Kunden
  • Datenzugriff: Die Marketing-Abteilung
  • Werden die Daten außerhalb der EU gespeichert oder verarbeitet: Nein

Gemäß dem Datenschutzgesetz können Sie Ihr Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten ausüben und diese über den Kontakt-Button oben auf dieser Seite korrigieren lassen.

Register der über die Dienste von THE NINES an Auftragsverarbeiter übermittelten Daten:

Shopimind

MailJet

Facebook
  • Informationen zum Dienstleister: https://www.facebook.com/
  • Standort des Dienstleisters: Vereinigte Staaten
  • Verfolgter Zweck: Anmeldung bei Ihrem Kundenkonto auf der Website über Ihr Facebook-Konto
  • Werden die Daten außerhalb der EU gespeichert oder verarbeitet: Ja
  • DSGVO-Charta des Dienstleisters: https://www.facebook.com/

Google Analytics
  • Dienstleisterinformationen: analytics.google.com
  • Standort des Dienstleisters: Vereinigte Staaten
  • Verfolgter Zweck: Website-Verkehrsanalyse + Remarketing
  • Werden die Daten außerhalb der EU gespeichert oder verarbeitet: Ja
  • DSGVO-Charta des Dienstleisters: https://business.safety.google/intl/fr_fr/compliance/

Google Adwords

Crosslog

DHL

Mondial Relay

Datenübermittlung und -weitergabe

THE NINES darf Ihre Daten nur in Übereinstimmung mit geltendem Recht an Dritte weitergeben. Wir übermitteln Informationen auf Anfrage an Behörden, wie beispielsweise die Polizei und Sicherheitsbehörden, sowie andere Behörden aus den gesetzlich festgelegten Gründen.

Informationen über unsere Kunden stellen einen wichtigen Teil unserer Geschäftstätigkeit dar, und es ist nicht unser Geschäft, damit Handel zu treiben. Wir geben diese Informationen nur in den zuvor genannten Fällen und für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke weiter.

Darüber hinaus können wir Ihre Daten an Auftragsverarbeiter weitergeben, wobei wir in diesem Fall dafür sorgen, dass die Vertraulichkeit der Daten gewahrt bleibt, und wir in diesem Fall auch für die Datenverwaltung verantwortlich sind. Wenn wir Ihre Daten außerhalb der EU-Region verarbeiten, schützen wir Ihre Daten, indem wir sicherstellen, dass der Auftragsverarbeiter eine angemessene Datenverarbeitung garantiert.

Verarbeitung von Identifikations- und Standortdaten im Zusammenhang mit elektronischer Kommunikation

THE NINES behandelt alle Daten und Nachrichten, die während der Kommunikation entstehen, als vertraulich. Unser Personal ist zur Geheimhaltung und zum Verbot der Nutzung von Nachrichten oder anderen vertraulichen Informationen verpflichtet. Wenn die Kommunikation über ein Netzwerk erfolgt, hinterlässt sie immer eine Spur. Diese Netzwerkspuren werden als Identifikationsdaten bezeichnet, wenn sie mit einer Person in Verbindung gebracht werden können. Netzwerkspuren entstehen beispielsweise bei Telefonanrufen, beim Versenden von E-Mails und SMS und beim Surfen im Internet und können Informationen über die Korrespondenten, den Verbindungsweg oder das Routing, das verwendete Datenübertragungsprotokoll, das Ereignis und die verwendeten Endgeräte oder deren Standort enthalten.

THE NINES verwaltet die Identifikations- und Standortinformationen der Kommunikation gemäß geltendem Recht für Zwecke wie beispielsweise die Implementierung und Nutzung von Diensten, Abrechnung und technische Entwicklung. Einwilligung, Marketing. Die Daten können auch für die Abrechnung anderer Dienstanbieter verwendet werden, soweit dies erforderlich ist.

THE NINES kann Identifikationsdaten auch im Falle von Missbrauch, Datensicherheitsverletzungen und Störungsbehebung verarbeiten.

In allen oben genannten Situationen verarbeiten wir Identifikations- und Standortdaten nur insoweit, als es zur Erfüllung einer bestimmten spezifischen Aufgabe erforderlich ist.

Nutzung von Standortdaten

Eine Methode der Echtzeitortung, bei der eine andere Person verfolgen kann, wo sich eine andere Person befindet, erfordert die Einwilligung der zu ortenden Person. Der Kunde kann überhaupt nicht geortet werden, wenn er die Geolokalisierungsdienste ablehnt.

Wenn wir Standortinformationen an Standortdienstanbieter weitergeben, stellen wir durch geeignete Mittel sicher, dass eine Einwilligung der zu lokalisierenden Person vorliegt.

Zur Verwaltung von Identifikations- und Standortdaten berechtigte Personen

Nur bestimmte Personen bei THE NINES, deren Arbeit den Zugriff auf Identifikations- und Standortdaten erfordert, dürfen diese Daten verarbeiten.

In der Praxis wird die Berechtigung nur Personen erteilt, die Aufgaben im Zusammenhang mit Abrechnung, Wartung oder Entwicklung von Netzwerken oder Kommunikationsdiensten, Missbrauchsprävention und -untersuchung, Kundenservice und Marketing ausführen. Personen mit der Berechtigung zur Datenverarbeitung dürfen diese nur in dem Umfang verwalten, der für die Ausführung einzelner Aufgaben erforderlich ist.

Dauer der Verarbeitung von Identifikations- und Standortdaten und Datenspeicherung

Wir verarbeiten Identifikations- und Standortdaten so lange wie nötig für Zwecke der Abrechnung, technischen Entwicklung, Störungsbehebung, Marketing, Untersuchung von Missbrauch oder Datensicherheit. Die Verarbeitung erfolgt jedoch nur in dem für die Aktionen erforderlichen Umfang und ohne die Vertraulichkeit einer Nachricht und den Schutz der Privatsphäre unangemessen zu beeinträchtigen.

Wir speichern die erforderlichen Rechnungsdaten mindestens ein Jahr ab dem Fälligkeitsdatum der Rechnung und für einen Zeitraum von höchstens drei Jahren ab dem Fälligkeitsdatum der Rechnung, es sei denn, es ist erforderlich, die Daten für einen längeren Zeitraum aufzubewahren. Dies ist mit der Rechnungseinziehung verbunden. Andernfalls werden die Daten in dem nach den einschlägigen Rechtsvorschriften zulässigen und erforderlichen Umfang gespeichert.

Webseiten, Besucherverfolgung

Wir sammeln auch Daten über Website-Besuche. Diese Daten umfassen die IP-Adresse und den entsprechenden DNS-Namen, die Organisation, die die IP-Adresse registriert hat, den Namen und die Adresse der besuchten Seite, die Ladezeit der Seite und den Browsertyp.

Bitte beachten Sie, dass die IP-Adresse eine für die Funktionsweise des Internets erforderliche Identifikation ist, die verwendet wird, um über das Internet übermittelte Nachrichten an die entsprechenden Stellen zu leiten. Im Allgemeinen ist die IP-Adresse nicht mit der Person verbunden, die den Computer benutzt, kann aber mit der Organisation verbunden sein, die die IP-Adresse registriert hat. Die IP-Adressverbindung kann auf Anfrage der Behörden hergestellt werden.

Cookies

Als Kunde von THE NINES können Sie unsere Webseiten anonym besuchen. Wie die meisten Webseiten verwenden wir jedoch Cookies. Wenn Sie unsere Webseite aufrufen, setzt das Cookie eine zufällige Nummer für den Browser, die nicht Ihre Identität angibt. Cookies helfen THE NINES zu ermitteln, welche Bereiche seiner Webseiten am beliebtesten sind, wohin Besucher gehen und wie lange sie dort bleiben. Die Daten werden verwendet, um Dienstleistungen umzusetzen und zu entwickeln sowie Werbung auf den Webseiten gezielt zu platzieren.

Sie können die Speicherung des Cookies verhindern, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern. In einigen Fällen kann die Verhinderung das Surfen auf den Seiten oder der Website verlangsamen oder unmöglich machen.

Datensicherheit

Wir gewährleisten die Sicherheit der Daten unserer Dienste durch Methoden, die der Schwere und Komplexität der Bedrohungen sowie den Kosten angemessen sind.

THE NINES sorgt dafür, dass Maßnahmen ergriffen werden, um Verletzungen der Datensicherheit zu verhindern oder Störungen, die die Datensicherheit beeinträchtigen, zu beseitigen. Darüber hinaus setzen wir alle Mittel ein, um sicherzustellen, dass bei der Durchführung der oben genannten Maßnahmen die Vertraulichkeit von Nachrichten oder der Schutz der Privatsphäre nicht unangemessen beeinträchtigt wird.

Wir stellen Informationen über Aktionen im Zusammenhang mit der Datensicherheit unserer Dienste und anderen Datensicherheitsfragen über geeignete Kanäle wie unsere Website oder Kundennewsletter bereit.

Um Verletzungen der Datensicherheit zu verhindern und Störungen der Datensicherheit zu beseitigen, können wir unter anderem den Empfang elektronischer Nachrichten verhindern, Viren und andere Schadsoftware aus Nachrichten entfernen und andere vergleichbare technische Maßnahmen ergreifen (erforderliche Maßnahmen innerhalb der in den einschlägigen Rechtsvorschriften festgelegten zulässigen und erforderlichen Grenzen). Wir verwenden physische, administrative und technische Schutzmaßnahmen, um die über das Kommunikationsnetz übermittelten Nachrichten und Identifikationsdaten geheim zu halten. Diese Maßnahmen verringern das Risiko, dass Sie betreffende Daten an Dritte weitergegeben werden, und verhindern jeglichen Missbrauch oder sonstigen unbefugten Zugriff. Einige unserer Dienste verwenden auch standardisierte Verschlüsselungsmethoden.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Nutzer der Dienste von THE NINES auch die geeignetsten Methoden zur Gewährleistung Ihrer eigenen Datensicherheit verwenden müssen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Dienste und Ihre Endgeräte sorgfältig zu speichern und zu nutzen sowie deren Nutzung zu kontrollieren, beispielsweise durch die Verwendung sicherer Codes und einzigartiger Passwörter, sowie ausreichende Antivirus- und Firewall-Dienste zu nutzen und diese sowie das Betriebssystem aktuell zu halten.

Kundenkommunikation und Direktmarketing

THE NINES sendet Kundennachrichten über seine Produkte und Dienstleistungen an seine Kunden über die Einwilligung, die im Kundenkonto verfügbar ist.

THE NINES versendet auch elektronische Direktmarketing-Nachrichten. Sie haben das Recht, THE NINES die Zusendung von Direktmarketing-Nachrichten zu untersagen. Sie können Marketing durch Befolgen der Anweisungen in der Direktmarketing-Nachricht oder über Ihr Kundenkonto auf unserer Website ablehnen.