Handschuhe aus Hirschleder mit Außennaht - Cognac
Praktisch und elegant: Hirschlederhandschuhe
- Vollnarbiges Hirschleder
- Braunes Innenfutter aus 100% Kaschmir
- Schwarze Außennaht
- Elastischer Bund und kontrastfarbene Paspeln
- 3 genähte Rippen auf dem Handrücken
- Traditionell handgefertigt in Neapel, Italien
Hergestellt in Italien
Maße:
Erhältlich in den Größen 7.5, 8, 8.5, 9 und 9.5.
Um Ihre Handschuhgröße herauszufinden, folgen Sie unseren Anweisungen.
Material:
100 % Hirschleder, 100 % Kaschmirfutter.
- Lieferung nach Frankreich:
Lieferung morgen für alle Bestellungen, die vor 12 Uhr mit Chronopost oder Chrono Relais aufgegeben werden*
Kostenloser Versand in Frankreich ab 150€
- Kostenlose Rücksendungen in Frankreich
Sie haben 30 Tage ab Lieferung der Produkte Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und die Ware an uns zurückzusenden.
Alles über Online-Umtausch und -Rückgabe erfahren
Alles über internationale Lieferungen erfahren
(*) außer an Wochenenden und Feiertagen
Unsere Zahlungslösungen PAYPLUG, PAYPAL, STRIPE gewährleisten optimale Sicherheit
Zahlen Sie ab 300€ in 3 oder 4 zinslosen Raten mit Kreditkarte
Durch die Verwendung des SSL-Protokolls (Verschlüsselung aller kartenbezogenen Informationen) und die Nutzung von 3DS schützen wir unsere Daten bestmöglich.
und Design
und Qualitätsmaterialien
für einen gerechten Preis
Ein seltenes, widerstandsfähiges und geschmeidiges Leder
Das Hirschleder
In der Handschuhmacherei wird hauptsächlich Kuh-, Kalbs- oder Lammsleder - feiner als die beiden vorherigen - für die Herstellung eleganter Handschuhe verwendet. Ein noch relativ unbekanntes Leder ist das Hirschleder! Aufgrund seiner begrenzten Verfügbarkeit wird es fast ausschließlich von großen Luxushäusern verarbeitet - und seit einigen Jahren auch von uns!
Hirschleder ist sehr widerstandsfähig, dennoch ist es eines der geschmeidigsten, was es ideal für die Handschuhherstellung macht: Es bietet große Bewegungsfreiheit und zeigt kaum Falten. Seine natürliche Maserung und seine matte Farbe verleihen dem Hirschleder eine sehr schöne Optik, die über die Zeit bestehen bleibt.
Vom König des Waldes zum König des Leders
Das Vollnarbenleder
Tierhaut wird durch den Gerbprozess zu Leder. Vereinfacht gesagt wird das verderbliche Produkt, die Haut, durch pflanzliche oder mineralische Verfahren in ein haltbares Produkt, das Leder, umgewandelt. Das Leder kann dann je nach Endverwendung in drei Schichten geschnitten werden.
Die untere Schicht, die Fleischseite, ist das Spaltleder. Es ist pflegeleichter und günstiger und wird hauptsächlich für Polstermöbel oder Artikel im unteren Preissegment verwendet. Die äußere Schicht der Tierhaut, wo die Haare wachsen, wird als Narben bezeichnet. Sie kann korrigiert werden oder ihre natürliche und einzigartige Schönheit bewahren. Dies wird als Vollnarbenleder bezeichnet. Es ist dicht und widerstandsfähig, gleichzeitig das weichste Leder und unsere Wahl für alle unsere Lederhandschuhe.
Ein Kokon der Weichheit
Das Kaschmirfutter
Bei Handschuhen bietet das Futter zusätzlichen Komfort und Wärme für Ihre Hände, um der Winterkälte zu trotzen. Und zu außergewöhnlichem Leder gehört außergewöhnliche Wolle! Von da ist es nur ein kleiner Schritt zum Kaschmir... oder besser gesagt 11.673.501 Schritte, da das Hauptproduktionsland dieser begehrten Wolle China ist.
Kaschmir, gewonnen von den gleichnamigen Ziegen, zeichnet sich durch außergewöhnliche Weichheit aus. Als thermoregulierendes Material hält Kaschmir warm und leitet gleichzeitig Feuchtigkeit ab. Und im Gegensatz zu anderen Wollarten kratzt Kaschmir nicht! Es ist daher das ideale Material für empfindliche Haut.
Traditionelle, handwerkliche Fertigung in Neapel
10 Fertigungsschritte in 2 Stunden pro Paar
Italien ist ein besonderes Land, und das nicht nur wegen seiner Stiefelform. Viel mehr als in Frankreich ist das Handwerk dort noch sehr präsent. Das macht den Ruf des Made in Italy aus, besonders in der Mode. Das Geheimnis hinter der Erhaltung des italienischen Handwerks liegt sicherlich in der regionalen Spezialisierung und der generationsübergreifenden Weitergabe traditioneller Fertigkeiten.
So geschieht alles in kleinen Familienwerkstätten: Die Wolle wird in Biella gestrickt und das Leder wird in Neapel verarbeitet. Die Meister unserer neapolitanischen Handschuhmacherei verarbeiten das Leder seit mehreren Jahrzehnten und bereits in der 4. Generation. Alles wird von Hand gemacht: von der Lederauswahl über das Dehnen bis zum Zuschneiden und Einfügen des Futters. Der Prozess umfasst etwa zehn Schritte und es dauert mindestens 2 Stunden, um ein einziges Paar Handschuhe herzustellen!
Details, die den Unterschied machen
Die Touchscreen-Handschuhe folgen der gleichen Regel wie unsere anderen Lederhandschuhe in Bezug auf die Liebe zum Detail, sei es visuell oder komfortbezogen:
- Drei aufgenähte Nerven auf dem Handrücken
- Bündchen mit Doppelgummi und farbiger Einfassung
- Ein Kaschmirfutter in harmonisch kontrastierender Farbe zum Leder
Wie angegossen
Traditionell gefertigt, bieten unsere Touchscreen-Handschuhe alle Vorteile von Leder – Robustheit, Geschmeidigkeit, Komfort – kombiniert mit einer leistungsstarken und innovativen Beschichtung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Touch-Geräte zu bedienen, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen.
Leder ist ein natürliches Material, das sich mit der Zeit leicht dehnt, um sich perfekt an Ihre Hand anzupassen. So passt sich die Form der Handschuhe Ihren Händen an und bietet unvergleichlichen Komfort und Bewegungsfreiheit.
Wir bieten 6 Handschuhgrößen von 7,5 bis 10 an. Um Ihre Größe zu ermitteln und zu erfahren, wie Sie richtig messen, konsultieren Sie den Handschuh-Größenführer.