Gestreifte Krawatten

Die Unterscheidung zwischen einer Club-Krawatte und einer gestreiften Krawatte ist sehr subtil… Auf einer Club-Krawatte müssen die Farbstreifen genau gleichmäßig gewebt sein.

mehr sehen

Gestreifte Krawatten - Made in Europe

Auf einer Club-Krawatte müssen die Farbstreifen genau gleichmäßig gewebt sein. Ist das nicht der Fall, und gibt es Unterschiede in der Ausrichtung des Gewebes, wie z. B. auf einer Mogador-Krawatte, handelt es sich um eine gestreifte Krawatte.

Die Unterscheidung zwischen einer Club-Krawatte und einer gestreiften Krawatte ist sehr subtil… Auf einer Club-Krawatte müssen die Farbstreifen genau gleichmäßig gewebt sein. Ist das nicht der Fall, und gibt es Unterschiede in der Ausrichtung des Gewebes, wie z. B. auf einer Mogador-Krawatte, handelt es sich um eine gestreifte Krawatte. Gestreifte Krawatten lassen also mehr Spielraum für Farben und Materialien zu. Während die Engländer ihre Streifen von rechts oben nach links unten tragen, ist es bei den Amerikanern genau umgekehrt!

Schnelle Lieferung

2-4 Tage DHL Lieferung
Kostenlose Lieferung ab 100 €

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe
innerhalb von 14 Tagen

Kontakt

Fragen oder Anregungen?
+33 (0) 1 85 09 19 00

Newsletter

Über The Nines und aktuelle Angebote informiert werden