Umtausche

Warenumtausche sind für alle Länder der Europäischen Union kostenlos!

  • Das Verfahren ist das gleiche wie bei einer Retoure. Außer, dass Sie im Textfeld "Rücksendegrund" (siehe Punkt 5) das Modell und die Größe des Artikels angeben müssen, mit dem Sie den zurückgesandten Artikel umtauschen möchten. Nach Empfang Ihres Rückversands wird Ihnen der gewünschte Artikel zugeschickt. Ein Umtauschantrag, der auf anderem Wege gestellt wurde, kann nicht bearbeitet werden und der zurückgesandte Artikel wird automatisch erstattet.
  • Der gewünschte Artikel ist nicht mehr auf Lager? Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen einen ähnlichen Artikel oder eine Rückerstattung anzubieten. Wenn auf der Produktseite des gewünschten Artikels oberhalb des Preises "fast ausverkauft" steht, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben, ohne darauf zu warten, dass Ihr Rückversand bei uns eintrifft.

Wie funktioniert der Warenrückversand?

1 - Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an, indem Sie in der oberen rechten Ecke der Homepage auf "Anmelden" klicken.

Connexion à mon compte


2 - Sie befinden sich auf der Seite MEIN KUNDENBEREICH. Klicken Sie nun auf das Feld Meine Bestellungen.

Mon compte


3 - Sie befinden sich nun auf der Seite BESTELLVERLAUF. Klicken Sie anschließend auf das "+" Symbol links neben Ihrer Bestellnummer (klicken Sie nicht auf die Bestellnummer).

Historique de commandes


4 - Die Bestellung wird geöffnet: Klicken Sie neben DETAILS auf ein bestelltes Produkt zurücksenden.

Renvoyer un article


5 - Wählen Sie unter WARENRÜCKSENDUNG den bzw. die Artikel aus, die zurückgegeben werden sollen, und geben Sie die Gründe für die Rückgabe in dem dafür vorgesehenen Textfeld an. Ihre Angaben helfen uns, unsere Produkte für Sie zu verbessern! Bei einem Umtausch geben Sie in diesem Feld das Modell und die Größe des Artikels an, mit dem Sie den zurückgesandten Artikel umtauschen möchten. Klicken Sie auf RÜCKSENDUNG ANLEGEN>.

Motif retour


6- Sie befinden sich jetzt auf der Seite WARENRÜCKSENDUNG. Klicken Sie in der Spalte Rücksendeschein auf Ausdrucken und legen Sie ihn in Ihr Paket. Sie können uns gerne eine E-Mail an bonjour@thenines.fr schicken, damit wir Ihnen ein vorfrankiertes DHL-Rücksendeetikett (Standard-Versandkosten von DHL an Ihren Bestimmungsort) zuschicken.

Retour produit


7 - Machen Sie Ihr Paket gut zu und geben Sie es bei Ihrem Postamt ab. Das wars! Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Ihre Warenrücksendung bearbeiten. Zwischen dem Erhalt Ihres Pakets und der Erfassung Ihres Warenrückversands benötigen wir ein paar Tage Bearbeitungszeit: Machen Sie sich nicht zu schnell Sorgen, wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, obwohl Ihr Paket bereits bei uns eingetroffen sein sollte. 

Bei Fragen und Problemen zu Warenrücksendungen können Sie uns jederzeit gerne unter bonjour@thenines.fr schreiben. Wir sind hier, um zu helfen!