Runde bordeauxrote Manschettenknöpfe - Montreaux II

35,00 €

Runde Manschettenknöpfe mit bordeauxrotem Motiv auf silberfarbener Stahlmontur.

Die Bordeauxroten Manschettenknöpfe Montreaux II, passen bedingungslos zu jedem Anlass, sei es die Arbeit oder eine formelle Veranstaltung. Ursprung des Namens bordeauxrot sind die Weine rund um die französische Stadt Bordeaux. Die französische Stadt ist eines der Zentren der wichtigsten Weinbaugebieten der Welt. Hat ein Wein die ideale Farbe, wird diese als bordeauxrot bezeichnet. Passend zur Geschichte dieser Farbe, ergänzen diese Manschettenknöpfe jedes Glas Rotwein.

Diese Manschettenknöpfe sind einerseits schlicht und andererseits, verleihen sie jedem Outfit einen Hauch von Farbe. Das Outfit wird mit jeder Fliege abgerundet und somit, die subtile Eleganz zum Vorschein bringen. 

Entdecken Sie unsere bordeauxrote Fliegen und bordeauxrote Krawatte, die mit Ihren Manschettenknöpfen zusammenpasst. 

Auf Lager
Runde aquamarine Manschettenknöpfe - Montreux II
Runde blaue Manschettenknöpfe - Montreux II
Runde bordeauxrote Manschettenknöpfe - Montreaux II
Runde braune Manschettenknöpfe Montreux II
+7
Édito
Eleganz-Agitator
Umweltbewusste Materialien
und Design
Optimaler Komfort
und Qualitätsmaterialien
Kurze Vertriebswege
für einen gerechten Preis
Details

Abmessungen:
Durchmesser: 14 mm.

Material:
Messing

Verpackung:
Diese Manschettenknöpfe werden in ihrer Schatulle „The Nines” geliefert

Versand & Rückgabe
  • Lieferung Frankreich:

– Bestellen Sie vor 12 Uhr und erhalten Sie Ihr Paket bereits am nächsten Tag per Chronopost oder Chrono Relais – Lieferung gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen.

  • Kostenlose Lieferung:

– Kostenlos in Frankreich für alle Bestellungen ab 150 €.

  • Kostenlose Rücksendungen:

– Sie haben ab Erhalt 30 Tage Zeit, es sich anders zu überlegen und Ihre Produkte an uns zurückzusenden.

Alles über Umtausch und Rücksendungen

Alles über internationale Lieferung

Bezahlungen
  • – Herstellung in traditionellen Werkstätten, überwiegend in Europa
  • – Nahezu ausschließlich natürliche Materialien, maximal zertifiziert biologisch
  • – Direktvertrieb ohne Zwischenhändler
  • – Verpackungen größtenteils kompostierbar

Bewertung (6)