Unsere Mission
GANZ OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.
Seit 2008 entwerfen wir Kleidung und Accessoires für Männer.
Damals gab es den Begriff DNVB noch nicht einmal, und alle Modemarken folgten demselben Prinzip: mehr produzieren, um mehr zu verkaufen.
Wir haben schließlich verstanden, dass man heute verantwortungsvolle Mode normalisieren muss. Die Verwendung von menschen- und umweltfreundlichen Materialien muss Grundlage sein, die Produktion von Kleidung muss an Bedarf geknüpft sein und der Preis muss für alle fair sein und den Wert des Produkts widerspiegeln.
Deshalb sind es für uns heute nicht mehr nur Bestrebungen, sondern feste Überzeugungen!
Mehr zu unserer Philosophie >
Aber wir müssen auch den Spaß an Mode normalisieren: schöne Kleidung tragen, mit verschiedenen Stilen experimentieren, sich für einen besonderen Anlass in Schale schmeißen oder sich im Alltag in seiner Kleidung wohlfühlen. Für uns lässt sich das in einem Satz zusammenfassen:
Die richtige Kleidung für alle schönen Momente im Leben:
von der After-Work-Party mit den Kollegen über die Hochzeit des Cousins bis hin zum Essen mit Freunden.