Unsere
Hemden

Unser Hemdenhersteller

EIN (FAST) JAHRHUNDERTEALTES SAVOIR-FAIRE

  • Standort: Moldawien
  • Erste Zusammenarbeit: 2016
  • Fachwissen: starke und komplexe Nähte

Es war nicht einfach, ein Hemden-Konfektionsatelier zu finden, das alle unserer Anforderungen trifft. Respekt vor Umwelt und Mensch, Anfertigungsqualität und -preis sind wesentliche Faktoren bei der Auswahl unserer Ateliers. Auf der Suche nach dem idealen Hemdenhersteller probierten wir uns am Made in France, Portugal und Tunesien, bevor es uns nach Moldawien zog, wo wir letztendlich das Atelier fanden, das alle Kästchen angekreuzt hat! Zertifiziert nach ISO 9001 und OEKO-TEX SteP, ist unser Konfektionsschneider, der nahe der rumänischen Grenze liegt, einer der ältesten noch tätigen Hemdenhersteller in Europa, der sich bald seines jahrhundertelangen savoir-faires rühmen darf.

WIE MAN EIN QUALITÄTSHEMD ERKENNT

Ein Qualitätshemd beginnt mit einem Qualitätsstoff. Dieser entspricht dem teuersten Teil eines Hemdes (wenn nicht, legen Sie das Hemd schnell weg!). Wir wählen unsere Stoffe sorgfältig bei den besten europäischen Webern, wie den italienischen, familiengeführten Stoffhäusern Albini und Monti oder dem Briten Thomas Mason aus. Diese außergewöhnlichen Stoffe bilden die Grundlage für unsere Hemden. Die Sorgfalt, mit der unser Anfertigungsatelier arbeitet, macht schließlich den Unterschied aus, vor allem was die Endverarbeitung betrifft:

  • Die englischen Nähte mit 7 Stichen pro Zentimeter sind feiner und sorgen für mehr Eleganz und höhere Widerstandsfähigkeit.
  • Die Saumverstärkungen unterstützen die strapazierten Seitennähte.
  • Die Kragenstäbchen aus Edelstahl bringen für einen perfekten Kragenstand.
  • Die Perlmuttknöpfe im Kreuzstich verleihen dem Hemd Authentizität.
  • Das letzte horizontale Knopfloch vermeidet unerwünschte Öffnungen.

Qualitätshemd


Schnelle Lieferung

2-4 Tage DHL Lieferung
Kostenlose Lieferung ab 150 €

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe
innerhalb von 14 Tagen

Kontakt

Fragen oder Anregungen?
+33 (0) 1 85 09 19 00