Retouren und Umtausche

Sie möchten uns einen Artikel zurückschicken?
Nichts einfacher als das!

Bitte beachten Sie, dass Rückversandkosten vom Kunden zu tragen sind.

Für Rücksendungen aus der EU können wir Ihnen gerne ein vorfrankiertes DHL-Rücksendeetikett zum Preis einer Standardsendung zur Verfügung stellen. Der entsprechende Betrag wird in diesem Fall von Ihrer Rückerstattung abgezogen, es sei denn es handelt sich um einen Umtausch. Wenn Sie Ihren Rücksendeantrag ausgefüllt haben, schicken Sie uns einfach eine Nachricht an contact@thenines.fr und wir senden Ihnen das DHL-Etikett per E-Mail zu.

Alternativ können Sie für Ihre Warenrücksendung natürlich einen Versandservice Ihrer Wahl nutzen, wenn Sie es wünschen.

Warum sind Rücksendungen nicht kostenlos? Ganz einfach: Wir ziehen es vor, auf Qualität zu setzen und unsere Produkte zum günstigsten Preis anzubieten. In dem Fall gibt es leider keine magische Lösung: Wenn Retouren kostenlos sind, ist der Produktpreis höher oder die Qualität schlechter - oder beides.

Sie möchten einen oder mehrere Artikel umtauschen? Drucken Sie den Rücksendeschein wie unten beschrieben aus und geben Sie ganz einfach von Hand die Artikelnummer und neue Größe des Produktes an, das Sie umtauschen möchten. Vergessen Sie nicht, den Rücksendeschein Ihrem Rückversand beizulegen. Sollte der Artikel in Ihrer gewünschten Größe nicht mehr auf Lager sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen einen ähnlichen Artikel oder eine Rückerstattung anzubieten. Wenn auf der Produktseite des gewünschten Artikels oberhalb des Preises "Fast ausverkauft" steht, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben, ohne darauf zu warten, dass Ihr Rückversand bei uns eintrifft. Im Falle eines Umtauschs tragen wir die Rückversandkosten, auch wenn Sie sich im Ausland befinden! Der Preis für das DHL-Rücksendeetikett wird nicht von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wie funktioniert der Warenrückversand?

1 - Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an, indem Sie auf das Gesichtssymbol in der oberen rechten Ecke der Homepage klicken.

Connexion à mon compte


2 - Sie befinden sich auf der Seite MEIN KUNDENBEREICH. Klicken Sie nun auf das Feld Meine Bestellungen.

Mon compte


3 - Sie befinden sich nun auf der Seite BESTELLVERLAUF. Klicken Sie anschließend auf das "+" Symbol links neben Ihrer Bestellnummer (klicken Sie nicht auf die Bestellnummer).

Historique de commandes


4 - Die Bestellung wird geöffnet: Klicken Sie neben DETAILS auf ein bestelltes Produkt zurücksenden.

Renvoyer un article


5 - Wählen Sie unter WARENRÜCKSENDUNG den bzw. die Artikel aus, die zurückgegeben werden sollen, und geben Sie die Gründe für die Rückgabe in dem dafür vorgesehenen Textfeld an. Ihre Angaben helfen uns, unsere Produkte für Sie zu verbessern! Klicken Sie auf RÜCKSENDUNG ANLEGEN>.

Motif retour


6- Sie befinden sich jetzt auf der Seite WARENRÜCKSENDUNG. Klicken Sie in der Spalte Rücksendeschein auf Ausdrucken und legen Sie ihn in Ihr Paket. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an contact@thenines.fr zu schicken, damit wir Ihnen ein vorfrankiertes DHL-Rücksendeetikett (Standard-Versandkosten von DHL an Ihren Bestimmungsort) zuschicken.

Retour produit


7 - Machen Sie Ihr Paket gut zu und geben Sie es bei Ihrem Postamt ab. Das wars! Sobald wir Ihr Paket in Bordeaux erhalten haben, werden wir Ihre Warenrücksendung bearbeiten. Zwischen dem Erhalt Ihres Pakets und der Erfassung Ihres Warenrückversands benötigen wir ein paar Tage Bearbeitungszeit: Machen Sie sich nicht zu schnell Sorgen, wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, obwohl Ihr Paket bereits bei uns eingetroffen sein sollte. 

Bei Fragen und Problemen zu Warenrücksendungen können Sie uns jederzeit gerne unter contact@thenines.fr schreiben. Wir sind hier, um zu helfen!

Schnelle Lieferung

2-4 Tage DHL Lieferung
Kostenlose Lieferung ab 100 €

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe
innerhalb von 14 Tagen

Kontakt

Fragen oder Anregungen?
+33 (0) 1 85 09 19 00

Newsletter

Über The Nines und aktuelle Angebote informiert werden