Rote Seidenkrawatte mit Rosettenmuster
Sie haben keine Ideen, wie Sie Ihren Hochzeitslook oder einen anderen festlichen Look mit Accessoires zu kombinieren? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wir haben das Teil gefunden, das Ihnen gefehlt hat: Eine Krawatte aus "ancient madder" Seide in kräftigem Rot und kontrastierenden marineblauen Blumen und Rosetten.
Herkunft:
Italienische Herstellung
Abmessungen:
Breite: 7,5 cm. Länge: 148 cm
Material:
100% Seide "ancient madder"
Standarddicke.
Verpackung:
Die Krawatte wird in einer The Nines-Box geliefert.
- Lieferung nach Frankreich:
Lieferung morgen für alle Bestellungen, die vor 12 Uhr mit Chronopost oder Chrono Relais aufgegeben werden*
Kostenloser Versand in Frankreich ab 150€
- Kostenlose Rücksendungen in Frankreich
Sie haben 30 Tage ab Lieferung der Produkte Zeit, um Ihre Meinung zu ändern und die Ware an uns zurückzusenden.
Alles über Online-Umtausch und -Rückgabe erfahren
Alles über internationale Lieferungen erfahren
(*) außer an Wochenenden und Feiertagen
Unsere Zahlungslösungen PAYPLUG, PAYPAL, STRIPE gewährleisten optimale Sicherheit
Zahlen Sie ab 300€ in 3 oder 4 zinslosen Raten mit Kreditkarte
Durch die Verwendung des SSL-Protokolls (Verschlüsselung aller kartenbezogenen Informationen) und die Nutzung von 3DS schützen wir unsere Daten bestmöglich.
und Design
und Qualitätsmaterialien
für einen gerechten Preis
Die Retro-Chic-Krawatte schlechthin
"Ancient Madder"-Seide ist ein Stoff, der mit Krapp gefärbt wird, einer teuren Pflanze, die 1869 chemisch synthetisiert wurde, um das erste künstlich reproduzierte natürliche Pigment herzustellen. Diese Seide zeichnet sich durch eine matte Textur und lebhafte Herbstfarben aus. Während der Begriff "ancient" rätselhaft bleibt, erinnert das Wort "madder" an die Madeirisierung, eine Veränderung der Farbe und des Geschmacks von Wein.
Die in den 1930er Jahren populär gewordene "Ancient Madder"-Seidenkrawatte wird heute nur noch von einer sehr begrenzten Anzahl von Handwerkern hergestellt. Unsere "Ancient Madder"-Seidenkrawatten werden von einem der renommiertesten Hersteller Italiens gewebt und zelebrieren die Einzigartigkeit geometrischer Muster im ausgeprägten Retro-Chic-Stil.
Ursprünglich mit Tweed assoziiert, lässt sich die "Ancient Madder"-Krawatte auch mit einem Stadtanzug für einen geschätzten Hauch von Extravaganz kombinieren. Eine tolle Geschenkidee zum Verschenken (oder sich selbst schenken), um mit Farben und Mustern originell und raffiniert zu spielen!